Der Festakt zur Neubestellung der Steuerberater 2018 fand am 20. April in der Meistersingerhalle Nürnberg statt.

125 Teilnehmer haben dieses Jahr in Nordbayern erfolgreich ihre Prüfung zum Steuerberater bestanden. Die offizielle „Bestellung“ mit festlicher Urkundenübergabe fand am 20.04.2018 in der Meistersingerhalle Nürnberg statt. Die Grußworte hielten der Präsident Dr. Dieter Mehnert, MD Harald Hübner vom Bayerischen Finanzministerium und Werner Merkel vom LSWB. Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Überreichung der Bestellungsurkunde an die "neuen" Steuerberaterinnen und Steuerberater. Einige Kollegen hatten sich bereits im Vorfeld bestellen lassen, sodass das Gruppenfoto eine echte Herausforderung für den Fotografen darstellte. Untermalt wurde die Veranstaltung von der Musikgruppe Klafünf und dem Motivationstrainer Johannes Warth mit seinem Programm "Mut tut gut".

Hier finden Sie den Bericht von Oberpfalz TV zur Veranstaltung (Schaufenster Oberpfalz am 27.4.2018, Beginn bei 10:42)

Wir gratulieren allen neu bestellten Steuerberatern und Steuerberaterinnen 2018!

 

zurück zur Übersicht Nächster Bericht